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Wenn ein Käufer einen Ihrer Artikel nicht bezahlt, sollten Sie sich zuerst an den Käufer wenden und herausfinden, ob es ein Problem gibt. Senden Sie ihm dazu einfach über „Nachrichten“ eine E-Mail.
Wenn Sie das Problem nicht mit dem Käufer klären können oder wenn der Käufer nicht reagiert, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie haben die Möglichkeit, die Transaktion auf der Seite Probleme klären abzubrechen. Unter entsprechenden Voraussetzungen wird Ihnen dann auch die Verkaufsprovision gut geschrieben.
Sie können bis zu 45 Tage nach Bezahlung des Artikels einen Fall öffnen. Und so geht's:
Der Käufer erhält vier Tage Zeit, zu reagieren oder den Artikel zu bezahlen. Am 5. Tag sollten Sie den Fall unter „Probleme klären“ schließen. Sie werden bei dieser Gelegenheit gefragt, ob Sie Ihr Geld erhalten haben. Wenn nicht, wird im Konto des Käufers eine Verwarnung vermerkt. Ihrem Konto wird die Verkaufsprovision gut geschrieben und Sie können den Artikel wiedereinstellen.
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