Wir haben Folgendes gefunden für „Probleme beim Bezahlen eines Artikels“

Wenn es Probleme bei der Bezahlung eines Artikels gibt, überprüfen Sie bitte die Einzelheiten zur Zahlungsmethode, Debit- oder Kreditkarteninformationen sowie Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls darunter falsche Angaben sind, müssen diese vor der Zahlung aktualisiert werden.
Wenn Ihre Kredit- oder Debitkartendaten korrekt sind und Sie dennoch Probleme haben, für Ihren Artikel zu bezahlen, verwenden Sie möglicherweise einen älteren Webbrowser, der nicht sicher genug ist, um Zahlungen vorzunehmen oder Ihre Zahlungsmethoden zu verwalten. Sie müssen Ihren Browser aktualisieren, um den Artikel kaufen zu können.
Wenn Sie noch immer Probleme beim Bezahlen haben:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre bevorzugte Lieferadresse korrekt ist und aktualisieren Sie bitte Ihre Angaben gegebenenfalls.
  • Wenn die Zahlung in Ihrer Kaufübersicht mit einem Sanduhr-Symbol angezeigt wird, ist die Zahlung ausstehend und noch nicht beim Verkäufer eingegangen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird der Verkäufer den Artikel verschicken.
  • Möglicherweise werden Sie aufgefordert, Ihre Identität durch die von Ihrem Zahlungsanbieter gewählte Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zu bestätigen, z. B. durch ein Passwort oder einen SMS-Code. Um Probleme zu vermeiden, vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Angaben bei Ihrem Zahlungsanbieter auf dem neuesten Stand sind.


Weitere Aktionen:

Waren diese Informationen hilfreich?

Noch 100 Zeichen

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weiter Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf eBay kontaktieren.