You are here
Wenn Sie Ihr Konto wegen eines Problems mit einer Abrechnung oder einem Kauf schließen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen helfen können.
Wenn Sie Ihr Konto dennoch schließen möchten, sorgen Sie dafür, dass Folgendes erfüllt ist:
Sobald Sie einen Antrag auf Schließung Ihres Kontos gestellt haben, gilt für Konten ohne aktive Transaktionen eine Wartezeit von 30 Tagen. Bei aktiven Transaktionen gilt eine Wartezeit von 60 Tagen, damit alle Käufe und Verkäufe abgeschlossen werden können. Während der Wartezeit können Sie uns auch bitten, Ihr Konto wieder zu öffnen, falls Sie Ihre Meinung ändern. Nach Ablauf der Wartezeit wird Ihr Konto endgültig geschlossen und kann nicht wieder geöffnet werden. Sie müssen dann ein neues eBay-Konto mit einem anderen Benutzernamen und einer anderen E-Mail-Adresse einrichten, wenn Sie Artikel kaufen oder verkaufen möchten.
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Hilfe beim Schließen oder Übertragen des Kontos eines verstorbenen eBay-Käufers oder -Verkäufers benötigen.
Weitere Aktionen:
Mehr zum Thema:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weiter Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf eBay kontaktieren.